Herr Stefan Falch

Private Skiunterricht mit der Skischule Pettneu am Arlberg

Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Erwachsene & Kinder

Sie möchten Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen lernen oder Ihre Technik verbessern? Dann sind Sie bei unserer Skischule Pettneu am Arlberg genau richtig.

Privatunterricht für Kinder und Erwachsene, für Anfänger oder Fortgeschrittene ist unsere Stärke. Die Größe unserer Skischule, bereits in 3. Generation, ermöglicht es uns, individuell auf jeden Gast einzugehen. Die langjährige Erfahrung und stetige Schulung unserer Skilehrer garantieren einen professionellen Unterricht.

Ob alleine, mit Freunden oder der Familie – mit Ihrem persönlichen Skilehrer erleben Sie rasche Lernerfolge und Spaß am Wintersport. Kinder unterrichten wir ab einem Alter von 4 Jahren. Der Unterricht wird ganz nach Ihren Wünschen gestaltet.

Höchstleistung zu einem unschlagbaren Preis ist das Motto der Skischule Pettneu am Arlberg in Tirol.

Ihre Vorteile eines privaten Skikurses auf einen Blick:

• Intensives Lernen und schnelle Fortschritte

• Individuelle Betreuung und Gestaltung des Unterrichts